Über uns

Tischlerei Volker Schwenk

Ihr Spezialist für individuellen Möbelbau und Innenausbau, Fenster-, Türen- und Treppenbau

Telefon: 038842 20008

tischlerei-volker-schwenk@t-online.de

Die Tischlerei Volker Schwenk wurde im Oktober 1997 als Einmannbetrieb gegründet. Bereits nach einem Jahr konnte aufgrund der guten Auftragslage ein zusätzlicher Mitarbeiter eingestellt werden. In den weiteren Jahren konnten wir unseren Kundenstamm ausbauen, so dass der Personalstamm entsprechend angepasst wurde. Zur Zeit sind 5 Festangestellte, 1 Auszubildender und 2 Aushilfen bei uns beschäftigt.

 

Durch die Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter über den neuesten Wissensstand der technischen und maschinellen Kenntnisse verfügen.

 

Die Ausbildung von jungen Tischlern ist uns ein wichtiges Anliegen, da nur so das Aussterben des alten Tischlerhandwerkes verhindert wird.

 

Dass wir in all den Jahren unser Produktionvolumen stetig erweitert und ausgebaut haben, spricht für uns. Unser Maschinenpark ist nicht auf eine spezielle Produktpalette ausgerichtet, sondern wir sind maschinell so gut ausgestattet, dass wir auf allen Gebieten des Tischlerhandwerks hochwertige und qualitativ ansprechende Produkte für unsere Kunden herstellen können.

 

Wollen Sie uns und unsere Mitarbeiter kennenlernen, dann schauen sie weiter.

 

 

 

Firmengelände
Mitarbeiter und Chef

Copyright © 2017. All Rights Reserved.

Impressum